The Heart of the Diamond Sun - Infinite Expressions of Oneness

 

Awakening and Living your Unending Self

Als Jugendlicher begann ich geometrische Muster und Symbole zu malen, welche mir über schwerere Zeiten halfen. Damals wusste ich nur, dass sie mir einfach gut taten.  Im Jahr 2015 wurde mir gezeigt, dass es Zeit ist, diese Geometrien und Symbole, welche nun als Lichtsprachen verstanden wurden, auf die Erde  zu bringen. Im Zeitraum von 4,5 Jahren fertigte ich 222 Zeichnungen auf Papier an, die für ein Ritual bestimmt waren. Darüber hinaus begann ich auch, diese Energien zum Malen auf Leinwand. Kunstdrucke können auf der neuen Seite www.margitpfeiffer.com angesehen und erworben werden. Dort finden Sie auch noch mehr Informationen über die Entstehung und Bedeutung.

Matrixen - Lichtcodes - Sternensprachen

für die neue Zeit

 

Es wurde eine neue Homepage dafür geschaffen.

www.margitpfeiffer.com