WORKSHOP zur Herstellung einer persönlichen "MEDIZINTASCHE"

In vielen Kulturen war es der Brauch, eine kleine Tasche mit sich zu tragen in welcher sich die Symbole und Gegenstände befinden, die an die eigenen Werte, Talente und  Stärken erinnern. Sie erzählen die Geschichten der Einzigartigkeit ihres Trägers, können Mut und Halt geben.

Der Inhalt kann so individuell sein wie die Person, die sie erstellt und trägt. Mit der Zeit wird die Tasche gefüllt werden mit den Symbolen, die für die jeweilige Person wichtig sind. Diese Symbole können vielfältiger Natur sein, Steine, Kräuter, Federn, Holz usw. Gegenstände, die mit einem guten, stärkendem Gefühl verknüpft sind.

Zusammen mit der schamanischen Trommel machen wir uns auf die Reise nach einem stärkendem persönlichen Symbol für jeden Teilnehmer und werden dieses bei der Herstellung der Medizintaschen integrieren.

Termine 2020
noch keine neuen Termine bekannt
Begrenzte Teilnehmerzahl!

Veranstaltungsort:
Maierhof 30, 5280 Braunau am Inn

Kosten und Info:
€ 100,00 - Die Kosten für das Material sind dabei schon inkludiert.

Anmeldung:
Anmeldungen bitte am besten schriftlich über
E-Mail: saaquilama@gmail.com
Telefon: +43 660 700 81 04