KRISTALL- und STEINWEISHEITEN

Das Arbeiten mit Kristallen und Steinen wird in vielen Kulturen praktiziert. Oft werden Steine als „Großmütter und Großväter“ bezeichnet, weil sie „die Ältesten“ sind, und damit viele Geschichten und viele Weisheiten gespeichert haben. Kristalle gelten seit jeher als Informationsträger, welche Informationen halten, übertragen und transformieren können. Sie beinhalten u.a. das Wissen um  den Aufbau von Struktur, Matrixen, usw., die  Transformation von Licht, was sie sogar physisch beweisen, denn aufgrund ihrer Eigenschaft wurden sie auch in der modernen Welt wiederentdeckt. Was die wenigsten wissen ist, dass wir Kristalle täglich, wenn auch unbewusst benutzen, denn in jedem LED-Bildschirm, Scanner, Smartphone usw. sind Kristalle eingebaut.


In den schamanischen Reisen und mit den Kristallen in unserer Hand wollen wir uns mit dem energetischen Wissen der Kristalle und Steine auseinandersetzen. Jeder Kristall und Stein hat seine ganz wunderbare Eigenschaft. Jeder kann für sich selber erfahren, welche Verbindung man mit den unterschiedlichen Kristallen und Steinen hat, welche Weisheiten sie individuell für jeden Einzelnen bereit halten. So kann eine tiefe, auf Erfahrung gebaute Verbindung und Weisheit entstehen.


Termine 2020
neue Termine werden erst bekanntgegeben

Veranstaltungsort:
Maierhof 30, 5280 Braunau am Inn

Kosten & Info:
€ 35,00

Der Betrag ist beim Termin bar zu entrichten. An jedem Abend werden die jeweiligen Kristalle und Steine zur Verfügung gestellt,

die je nach Wunsch auch erworben werden können.

Anmeldung:
Anmeldungen bitte am besten schriftlich über E-Mail: saaquilama@gmail.com
oder telefonisch unter +43 660 700 81 04